Erich Denschlag an CDU-Fraktionsspitze CDU-Ortsbeiratsfraktion Horchheim nimmt Arbeit auf / Sondierungsgespräche terminiert

Friedrich Schwahn, Monika Stellmann und Erich Denschlag (von links) nehmen nun die Arbeit für die Union im Horchheimer Ortsbeirat auf. Foto: CDU Horchheim/Weinsheim - Stellmann

Die CDU-Ortsbeiratsfraktion Horchheim hat sich konstituiert und nimmt nun die Arbeit auf. Fraktionssprecher ist Erich Denschlag, stellvertretende Fraktionssprecherin Monika Stellmann und Fraktionsschatzmeister Friedrich Schwahn. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt.

„Zunächst gab es eine Wahlanalyse und die Überlegung, wie es weitergehen soll“, berichtet Stellmann, die auch Vorsitzende der CDU Horchheim/Weinsheim ist und Mitglied der CDU-Fraktion im Wormser Stadtrat. „Viele Themen wurden angerissen, müssen in den nächsten Monaten jedoch noch recherchiert und besprochen werden“, teilt der neue Fraktionssprecher Erich Denschlag aus der ersten Fraktionssitzung mit. In den nächsten Tagen soll es demnach auch Sondierungsgespräche mit anderen Parteien geben, die im Horchheimer Ortsbeirat vertreten sind.