Leck in der „Shisha Lounge Titanic“

Das Restaurantschiff „Shisha Lounge Titanic“ im Wormser Winterhafen hat wohl ein kleines Leck im Schiff. Foto: Mirco Metzler /Die Knipser

Am vergangenen Samstag, dem 29. Dezember 2018, rückten die Wormser Feuerwehr und die Polizei zu einem Einsatz im Wormser Winterhafen aus. Das dort befindliche Restaurantschiff „Shisha Lounge Titanic“ lag mit leichter Schiefseite im Wasser und ließ damit ein Leck im Schiff vermuten. Das Leck scheint allerdings nur minimal zu sein, anderenfalls würde sich das Innere des Schiffes schneller mit Wasser füllen. Dennoch hat die Feuerwehr Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um zu verhindern, dass Öl in den Rhein gelangt.

Text: Katarina Schröder/ Presseagentur Die Knipser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*