Vielfältiger Termin-Reigen Veranstaltungskalender 2019 für Rheinhessen erschienen

Foto: Jannik Reinecke/ Die Knipser

In Rheinhessen gibt es – so wissen Eingeweihte – immer etwas zu feiern. Das hat zum einen viele historische Wurzeln –vor allem jedoch die Mentalität der Rheinhessen, ihr Mutterwitz und ihre ausgeprägte Fähigkeit, „Anlässe“ zu schaffen, um möglichst oft gemeinsam feiern zu können. Der Veranstaltungskalender der Rheinhessen-Touristik ist dabei in bewährter Manier der zuverlässige Helfer bei der Planung von Ausflügen und Weinfestbesuchen.

Der Reigen der Termine ist vielfältig und umfangreich – der Bogen spannt sich von den besonderen Höhepunkten der Open-Air-Festivals über die Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Weinfeste bis zu den Weinwanderwochenenden. Aus der Fülle der Veranstaltungen sind die Highlights und besonderen Events ausgewählt worden, um den Überblick und die Planung leicht zu machen.

Die Broschüre kann im Internet auf www.veranstaltungen.rheinhessen.de kostenlos bestellt werden. Dort sind darüber hinaus noch viele weitere Veranstaltungen zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*