Voller Erfolg beim Bauherren-Infotag in Pfeddersheim

Foto: Mirco Metzler/ Die Knipser

Am Sonntag den 9. Dezember fand in Worms-Pfeddersheim die, schon zur Tradition gewordene, Weihnacht`s Hausbesichtigung statt.

Der Einladung von Massivhaus – Wonnegau folgten auch diesmal wieder viele, viele neugierige Besucher, ehemalige und aktuelle Bauherren.

Ein wunderschöner Bungalow war diesmal die Location und dieser konnte fast alle Besucher überzeugten. Gerade das „Alles auf einer Ebene“ gefiel den Meisten. Aktuell werden von Massivhaus – Wonnegau mehrere Bungalows gebaut und auch der Trend für das nächste Jahr geht zum Bungalow. Viele Bauherren setzen sich mit der Thematik barrierefrei auseinander und auch gerade ältere Bauherren möchten sich noch einmal Ihr Traumhaus für das Älterwerden realisieren. Da ist ein Bungalow natürlich erste Wahl.

Ein wichtiger Punkt für eine derartige Entscheidung ist aber auch das Energiesparkonzept von Massivhaus – Wonnegau. Ein weiterer Punkt ist, dass alle Häuser ganz individuell nach Kundenbedarf geplant und gebaut werden. Und das zu einem sehr guten Preis – Leistungsverhältnis.

Neben vielen angeregten Gesprächen und ausführlichen Informationen, bei Glühwein und Weihnachtsgebäck, gab es natürlich auch einige Überraschungen. Der Nikolaus schaute wieder, zusammen mit seinen Engeln, vorbei. Jede Menge Geschenke für Groß und Klein hatte er dabei. Was besonders die Kinder begeisterte. Und wie jedes Jahr konnte man sich, zusammen mit dem Nikolaus und seinen Engeln, auch fotografieren lassen. Die Bilder wurden sofort ausgedruckt und so konnte man auch eine kleine Erinnerung an diesen Tag gleich mit nach Hause nehmen.

Insgesamt war es wieder ein voller Erfolg für das Massivhaus – Wonnegau Team aus Mettenheim.

Wer sich mit dem Gedanke trägt sein Traumhaus zu bauen, dem kann man nur nahe legen, sich mit Massivhaus – Wonnegau in Verbindung zu setzen.

Das kompetente Team freut sich auf Sie.

sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH
Schlossbergring 25
67582 Mettenheim
Telefon: 06242 9903704
Email:
info@massivhaus-wonnegau.de
www-massivhaus-wonnegau.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen